HOME

SCHÖNHEIT IST KOPFSACHE - Stylist Patrick Ruckendorfer eröffnet eigenen Salon in der City

Direkt in der Wiener Innenstadt schneidet, färbt und stylt Patrick Ruckendorfer ab sofort die Mähnen seiner Kundinnen und Kunden. Sein oberstes Credo: Ein typgerechtes Styling mit Wohlfühlfaktor.

 

HAIR PR heißt der Salon, den Stylist Patrick Ruckendorfer nun sein eigen nennt. „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, freut er sich. „Als ich die Location sah, wusste ich sofort, dass ist mein Salon“. Im Stadtpalais Esterhàzy in der Wallnerstraße 4 ist Patrick fündig geworden. In seinem modern eingerichteten Studio ist eine stilsichere Wohlfühl-Oase entstanden, die vor allem durch ihre Exklusivität besticht. „Eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen und die persönliche Betreuung meiner KundInnen ist mir sehr wichtig“, weiß der Stylist. Hier setzt er neue Trends um. Aber vor allem unterstreicht Patrick Ruckendorfer das Persönliche und Individuelle seiner KundInnen. Mit 14 Jahren als Friseur, seiner Professionalität bei coolen und eleganten Schnitten, angesagten Strähnen-Techniken und seriösen Frisuren wie auch bei seinem Gespür und dem Wissen Farben richtig zu kombinieren und einzusetzen sind seine KundInnen in bester Hand.

 

 

HAIR PR – Patrick Ruckendorfer

Das Handwerk als Friseur ist Patrick Ruckendorfer in die Wiege gelegt worden. Nach 14 beruflich erfolgreichen Jahren ist es an der Zeit, den eigenen Salon zu eröffnen und seinen Stammkunden wie auch neuen KundInnen in den eigenen vier Wänden zur perfekten Frisur zu verhelfen. Durch seinen Perfektionismus und seine Leidenschaft für Farben, Schnitte und Techniken holt er aus jedem Haar das Beste raus.

 

Der exklusive Salon liegt direkt im historischen Palais Esterhàzy, das drinnen gut sichtbare Gewölbe erinnert noch an die damalige Zeit. Der in Gold und Weiß eingerichtete Salon überzeugt mit seiner Stilsicherheit. Mit dem angrenzenden Spa findet man hier alles für sein Wohlbefinden, eine schöne Frisur und das perfekte Rundum-Packet. 

 

 

531_patrick_presse-1.jpg 800_hairprlocal-1_kopie.jpg 800_hairprlocal-2.jpg 800_hairprlocal-3.jpg 800_hairprlocal-6.jpg

 

 

HAIR PR – Patrick Ruckendorfer

Palais Esterhàzy, Wallnerstraße 4

1010 Wien

Tel: 0664/9122999

Mail: office@hairpr.at

Website: www.hairpr.at

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: Termine nach Vereinbarung

 

Fotocredit: © Michael Lehner