HOME

FLEXIBEL

Mein Team und ich bieten in meinem Salon perfektes Styling und bemühen uns,  jeder und jedem unserer Kunden und Kundinnen volle Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Wir berücksichtigen alle Wünsche und gehen auf den einzelnen Typ und auf die Haarstruktur ein.


Optimales Kundenservice heißt für uns auch, Ihnen Heimpflegetipps und die richtige Handhabung diverser Stylinggeräte (Wickler, Fönbürsten, kneten,...) zu vermitteln.

Haarverlängerungen:

Gerade dieses Thema ist für uns sehr wichtig, da es um Ihre Haare geht und diese den optimalsten Schutz brauchen.
Wir bieten verschiedene Haarverlängerungsmethoden an.
Im Gegensatz zu anderen Systemen sind alle unsere Methoden absolut risikofrei!

1. Knotenmethode:
Die eigenen Haare werden mit speziellen Fäden zu einer Grundmontage verknüpft! Auf diese Naht werden Haartressen angenäht und zur Frisur passen geschnitten.
Alle 8-10 Wochen gehört die Grundmontage erneuert, um Schäden am Eigenhaar zu vermeiden. Die Tresse kann bei guter Pflege bis zu einem Jahr verwendet werden.
Es können Haare verlängert, aber auch verdichtet werden.

 


2. Haartapes
Sind kleine Haarteilchen mit einem Klebeband, das in das Eigenhaar befestigt wird (vergleichbar mit einer Sandwichtechnik). Alle 6-8 Wochen können die Tapes sehr haarschonend entfernet werden und bis zu 3 Mal verwendet werden. Wir führen verschiedene Produkte der Tapes, Hair Talk, Hair Contrast, Kasuk Hair.

 
3. Hülsenmethode / EASY HAIR
Echthaarstähnchen werden mit kleinen zarten Kupferhülsen auf das eigene Haar mit einer speziellen Zange montiert. Die Hülsen sind in verschiedenen Farben, passend zur Kundenhaarfarbe, erhältlich.

12-16 Wochen  können die EASY HAIR problemlos getragen werden und ganz leicht ohne Schäden geöffnet werden.

Wir wechseln und montieren die selben Strähnen vor Ort bis zu 3 Mal.



Für eine kostenlose und unverbindliche Beratung bitten wir um Terminvereinbarung unter 0676 / 4080144!

Siehe Videoklipp auf der Website!


F.L.E.X.I.B.E.LLogo_276_Flexibel
Gassergasse 19 / Ecke Kliebergasse
1050 Wien
Tel 0676 / 4080144

www.flexibel.at


felxibel_