HOME

Lady - Like Training mit Freundinnen


Unsere Power Plate Geräte sind einsatzbereit. Jetzt schaffst du in 2 mal 20 Minuten wofür andere stundenlang im Fitness-Studio schwitzen. Wie das funktioniert?

Ganz einfach:

Jedes Training beginnt mit kurzen Aufwärmübungen, danach folgt Krafttraining und zum Schluss gibt es noch eine Massage. Die entspannt nicht nur sondern verschönert auch das Hautbild. Außerdem beraten wir dich gerne – sei es zum Thema Ernährung oder ergänzendem Ausdauersport.
Und das alles in 20 Minuten. Echt

Du bist nun schon total neugierig und möchtest die ein Bild von uns machen ? Dann mach dir doch am besten gleich ein Probetraining in einem unsere Studios aus.

Und schon geht's rauf auf das Power Plate Gerät

Wir freuen uns auf dich !!!

 

M: 0676/89027001
T: 01/8905101

studio1@lady-like.at
www.lady-like.at